Unser nächstes Stück

Im Sommer 2020 konnten wir wegen der Kontaktbeschränkungen leider kein Stück proben und aufführen. Nachdem die Maßnahmen gegen die erste Welle gelockert wurden, hatten wir uns im Sommer und Spätsommer zeitweise wieder physisch getroffen und neue Mitglieder integriert, aber auch im Wintersemester waren Aufführungen vor Publikum undenkbar. Wann und in welcher Form unsere nächsten Aufführungen stattfinden, ist von der Entwicklung der Infektions- und Impfsituation und den damit einhergehenden Einschränkungen abhängig. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir darüber hier und auf unseren Social-Media-Kanälen informieren.

Denn egal wie: Wir werden wiederkommen. Bis dahin gilt: „Halten Sie Abstand!“ — und bleibt gesund!

Eure ARTbacken

Unser letztes Stück, „Das große Massakerspiel“, war leider wesentlich näher an der Realität dran, als wir es je geahnt hätten.